Anett Trautmann


Liebe Einwohnerinnen und Einwohner von Nachrodt-Wiblingwerde,

Am 13. September 2020 findet die nächste Kommunalwahl statt.

Ich bin UWG-Kandidatin für Ihren Wahlbezirk 1.

Wer bin ich?

Ich wurde 1965 in Remscheid geboren, bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Seit 1985 lebe ich in dieser Gemeinde. Beruflich arbeite ich als Bürofachkraft.

Für die UWG bin ich zur Zeit aktiv im Schulausschuss sowie im Sozial- und Kulturausschuss. Gerade jetzt ist es wichtig, sich dafür einzusetzen, unsere Schulen, Sportplätze, Spielplätze und Freizeitangebote weiterhin zu erhalten und zu fördern. Ebenfalls, trotz angespannter Finanzsituation im Haushalt, sollte man die Möglichkeit neuer Projekte wie z.B. die Nutzung des Geländes der ehemaligen Rastatt, für unsere Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde vorantreiben, um wieder einen Mittelpunkt zur Geselligkeit zu schaffen.

Über Ihre Stimme am 13.September 2020 würde ich mich sehr freuen.

Ihre Anett Trautmann