Christiane Lange


Liebe Bürgerinnen und Bürger von Nachrodt-Wiblingwerde,
bei der diesjährigen Kommunalwahl kandidiere ich für die UWG im Wahlbezirk 9.

Ich bin 64 Jahre alt, unverheiratet und ich war zuletzt über 30 Jahre Personalreferentin für ein mittelständischen Unternehmen aus dem hiesigen Kreis tätig. Seit April diesen Jahres erfreue ich mich an einem neuen Lebensgefühl namens Ruhestand.

Seit meiner Geburt lebe ich, mit kurzer Unterbrechung, in Wiblingwerde.

Mein Slogan: wo andere Urlaub machen, da lebe ich.

Ich engagiere mich ehrenamtlich bei den Johannitern in der Sterbebegleitung, verbringe viel Freizeit mit der Ausbildung meines Hundes, arbeite in geringfügiger Beschäftigung als Fahrerin für die Märkische Reha-Klinik Lüdenscheid Patienten und wenn es dann noch die Zeit erlaubt, fahre ich sehr gerne Motorrad.

Viele Dinge haben wir bisher in der Zeit meiner 2 Legislaturperioden als Ratsmitglied auf den Weg gebracht. Leider nicht immer sichtbar für unsere Bürger. Für die Gemeinde wünsche ich mir für die Zukunft, dass auch weiterhin die Grundschulen und die Sekundarschule vor Ort bleiben, sowie das Hallenbad und die Sportstätten. Nicht zu vergessen die Heimatstube. Ein Stück Geschichte von Wiblingwerde.

Gerne würde ich, dank Ihrer Stimme, diese Dinge nach der Wahl am 13. September 2020 weiterverfolgen, da mein Herz für den Erhalt dieser überaus wichtigen Einrichtungen schlägt.

Ihre

Christiane Lange