Eveline Tybussek


Liebe Bürgerinnen und Bürger von Nachrodt-Wiblingwerde,

bei der Kommunalwahl 2020, am 13.September, kandidiere ich für die UWG im Wahlbezirk 8.

Ich bin 57 Jahre alt, verheiratet und wir haben zwei erwachsene Töchter.

Seit 23 Jahren arbeite ich in der Gemeinschaftsgrundschule Nachrodt-Wiblingwerde/Teilstandort Nachrodt, als Betreuungsfachkraft. Insgesamt wohne ich 35 Jahre in Nachrodt.

Seit 10 Jahren bin ich Mitglied in der UWG und im Schulausschuss und Sportausschuss tätig.

Die Kinder unserer Doppelgemeinde liegen mir besonders am Herzen. Ich werde alles dafür tun, dass sie auch so unbeschwert aufwachsen dürfen, wie meine Kinder und ich es als Kind in unserer Gemeinde durften.

Bitte gehen Sie wählen und geben Sie mir und der UWG Ihre Stimme!

Ihre

Eveline Tybussek